Neue Homepage ist online

Am 01.01.2022 wurden die Firmen von Andreas und Ilse Thamm in die "Thamm GmbH & Co. KG" eingebracht.
Im gleichen Schritt wurde Arne Thamm mit in die Gesellschaft aufgenommen und sichert so die Nachfolge.
Um frischen Wind in den Firmenauftritt zu bringen wurde deshalb "dein-hofprojekt" gegründet und umfasst weiterhin alle bekannten landwirtschaftlichen Fachgebiete, übersichtlich dargestellt auf der neuen Homepage.
Bei den kompetenten Mitarbeitern hat sich dadurch nichts geändert.

Standortpin Dein Hofprojekt Team Thamm, landwirtschaftliche Beratung

THAMM GMBH & CO. KG

Scholer Weg 109

27252 Schwaförden

Telefonhörer Dein Hofprojekt Team Thamm, landwirtschaftliche Beratung

T 04277 1212

F 04277 1481

Briefumschlag Dein Hofprojekt Team Thamm, landwirtschaftliche Beratung

buero@dein-hofprojekt.de

Mehr vom



Logo Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Logo KTBL Kuratorium für Technik und Bauwesen in der Landwirtschaft
Logo VDI, Verein deutscher Ingenieure
Logo HLBS